FC Bayern: Lioneel Messi vor Wechsel? Jetzt reagiert Rummenigge auf die heißen Gerüchte

FC Bayern: Lionel Messi vor Wechsel? Jetzt reagiert Rummenigge auf die heißen Gerüchte

FC Bayern: Lionel Messi vor Wechsel? Jetzt reagiert Rummenigge auf die heißen Gerüchte

Lionel Messi will den FC Barcelona verlassen. Schließt er sich dem FC Bayern München an? Die Fans hoffen – die Katalanen trauern.
Kommt nun also zusammen, was für viele FCB-Anhänger eigentlich zusammengehört? „Nein!“, sagte Karl-Heinz Rummenigge im Interview mit der italienischen Tuttosport: „Wir können keinen Spieler dieser Größenordnung bezahlen. Es ist nicht Teil unserer Politik und Philosophie.“

Darüberhinaus bedauert der FCB-Boss den möglichen Abgang von Messi beim FC Barcelona. „Ehrlich gesagt macht es mich ein wenig traurig zu hören, dass Messi Barça verlassen könnte“, so der 64-Jährige: „Leo hat die Geschichte dieses Klubs geschrieben.“

Rummenigge rät Messi daher: „Meiner Meinung nach sollte er dort seine Karriere beenden.“ Wie realistisch das ist, wird man in den kommenden Wochen sehen. Aktuell sieht es aber so aus, als würde der 33-Jährige Barcelona verlassen – aber offenbar nicht zum FC Bayern wechseln.

Leave a Reply